#19 DANKE für alles Caro ♡

Liebe Caro, 
Leider ist das jetzt wohl die letzte Mail die ich Dir schreibe. Du antwortest noch einmal aber darauf kann ich dann nicht mehr antworten oder? 
Ich hoffe, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind. Die Tage in Amsterdam waren echt schön. Es ist cool mal eine ganz neue Stadt zu entdecken. Du hast mir so extrem weitergeholfen. Deine Hilfe und Unterstützung haben auf jeden Fall zu meiner guten Entwicklung beigetragen und ich bin Dir unfassbar dankbar Caro. 🙂  Du hast mich echt durch eine verdammt schmerzvolle und harte Zeit begleitet und warst immer für mich da. In Momenten wo ich an mir gezweifelt habe und dachte jetzt geht es nicht mehr weiter hast Du mir den Weg gezeigt wie es weitergehen kann. Du hast mir auch geholfen meine Ressourcen zu erkennen und zu stärken. Du hast mich aufgebaut mit deinen perfekten Worten. Du hast mir zugehört wenn sonst alle weg gehört haben. Du hast mir geholfen zu Zeiten wo ich ohne Hilfe untergegangen wäre. Du hast meine Herausforderungen gesehen und Du bist nicht weg gerannt sondern hast mir geholfen das ich es schaffe damit umzugehen. 3 Jahre habe ich hier bei da-sein.de geschrieben und ich bin so, so dankbar das ich über eine solange Zeit hier auf eurer wundervollen Seite Hilfe bekommen habe und mir alles von der Seele schreiben durfte. Caro ich schätze Deine Arbeit und natürlich alle vom Team da-sein.de so sehr. Ihr macht das alles mit dem Herzen ohne Geld zu bekommen.  Caro Du bist ein toller Mensch und ich Danke Dir das Du dir soviel Zeit für mich genommen hast und das ich in jeder Lebenslange auf Dich zählen und Dir vertrauen konnte. Ich hoffe Du weißt wie viel mir deine Hilfe, deine E-Mails, deine Worte, deine Tipps und Ratschläge bedeutet haben und auch immer bedeuten werden. Ganz ehrlich? Mir sind eben ein paar Tränchen gekullert als ich gelesen habe das die Begleitung nun beendet ist.  Abschiede fallen mir immer sehr schwer. Es ist wirklich eine Herausforderung und etwas befremdlich und vor allen Dingen macht es mir auch Angst weiterzugehen, aber ich werde immer an die  Ratschläge, Tipps, und Strategien denken die wir zusammen erarbeitet haben und an deine lieben Worte.  Liebe Caro ich werde Dich niemals vergessen und Du hast auch einen Platz in meinem Herzen wo Du für immer bleiben wirst. <3 Für deine Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste. Das deine Träume in Erfüllung gehen, das Du auch immer jemanden hast der für Dich da ist und vorallem das Du ganz viele wundervolle Dinge erlebst und immer ganz viele Tage voller Sonnenschein und nur wenige düstere Tage erlebst. Und für die düsteren Tage wünsche ich Dir ganz liebe Menschen an deiner  Seite die genauso für Dich da sind wie Du für mich da warst. Ich Danke Dir für alles und hoffe du weißt was für ein wunderbarer und wertvoller Mensch Du bist. Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für deinen Weg. Pass auf Dich auf. 
Anna-Lena

Anna-Lena hat der Veröffentlichung ihrer bewegenden Abschiedsworte zugestimmt. Sie sollen auch andere Betroffene dazu ermutigen, sich in ihrer Trauer oder in einer Erkrankungssituation unterstützen zu lassen.

Das Team von da-sein.de wünscht Anna-Lena alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s