#51 Samuel Koch – Botschafter für da-sein.de

Wir freuen uns sehr darüber. Denn uns überzeugt und beeindruckt vor allem Samuels Haltung und sein Umgang mit Krisen. 2010 musste er erleben, wie wenige Sekunden das Leben für immer verändern können. Seitdem befasst er sich unter anderem damit, was es bedeutet, Hoffnung angesichts vieler Einschränkungen und Herausforderungen zu bewahren, zu verlieren und immer wieder zu finden.
Ganz realistisch, ohne Beschönigung, ohne Filter und ohne das Leid wegspüren zu wollen.

Wer mehr erfahren möchte, dem empfehle ich die Lektüre seines aktuellen Buches: Steh auf Mensch!

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Uncategorized

Von Cordelia

2012 habe ich für die Stiftung Hospizdienst Oldenburg die Onlineplattform da-sein.de für trauernde und sterbende Jugendliche aufgebaut, die seit 03/2013 online ist.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s