#56 Die Krise nutzen

Was bedeutet das, plötzlich ganz viel Zeit zu haben? Viele von uns haben sich das sicherlich in manchen stressigen Lebensphasen gewünscht. Und jetzt, wo das ganze soziale Leben entschleunigt wird, entstehen neue Herausforderungen. Was anfangen mit der gewonnenen Zeit, wenn man nicht mehr seinem gewohnten Alltag nachgehen, spontan Leute treffen und ausgehen kann?

Zeit für gute Gespräche, für Bücher, Serien.

Für viele unerledigte Dinge zu Hause.

Für endlich mal Nichtstun.

Zeit, um sich mit Themen zu beschäftigen, die uns schon länger beschäftigen.

Wenn euch irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, dann haben wir noch ein Angebot für euch, das garantiert ansteckungsfrei ist: digitaler Austausch über die Onlineberatungsstelle da-sein.de.

Schaut einfach mal rein und nutzt die Zeit. Wir sind da – aus aktuellem Anlass für alle Themen, die euch bewegen:

https://www.da-sein.de/die-online-beratung

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Uncategorized

Von Cordelia

2012 habe ich für die Stiftung Hospizdienst Oldenburg die Onlineplattform da-sein.de für trauernde und sterbende Jugendliche aufgebaut, die seit 03/2013 online ist.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: