#78 da-sein.de mit neuem Design online

In 2020 gab es für die Welt und die Gesellschaft massive Veränderungen. Vieles konnte und kann aktuell nicht mehr wie gewohnt stattfinden; social distancing ist das Gebot der Stunde.

In diesem Jahr sind wir besonders dankbar dafür, dass wir mit unserem Onlineberatungs-Angebot da-sein.de auch unabhängig von Einschränkungen da sein können. Die Wirksamkeit von digitaler Nähe und unserem Motto „Schreiben statt Schweigen“ überzeugt uns auch nach fast 8 Jahren noch. Was uns zuletzt nicht mehr so überzeugt hat, war das in die Jahre gekommene Design der Website. Daher haben wir im vergangenen Jahr intensiv an einem neuen Look für da-sein.de gearbeitet. Und wir haben gemerkt: es tat uns gut, etwas Neues zu gestalten. Insbesondere in einer Zeit, die von Verlust, Stagnation und Abschieden geprägt ist.
Dank Fördergelder und Spenden war es uns möglich, dieses Vorhaben umzusetzen.

In diesem Sinne: Wir sind für euch da. Schaut doch einfach mal vorbei.

https://www.da-sein.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s