#84 Einladung in die neue NAH-BAR

Wenn man sonst schon keine Bar besuchen kann: Ab dem 15. März bietet die Jugend-Onlineberatungsstelle da-sein.de der Stiftung Hospizdienst Oldenburg eine Online-Sprechstunde an. da-sein.de ist seit 8 Jahren eine digitale Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene, die von Abschied, Sterben, Tod und Trauer betroffen sind. Darüber möchte sich da-sein.de mit den Einrichtungen und Systemen vernetzen, in denen sich Heranwachsende bewegen.

Vor diesem Hintergrund wurde die neue Online-Sprechstunde NAH-BAR konzipiert. Sie richtet sich nicht nur an Jugendliche und junge Erwachsene, sondern auch an Lehrer*innen und Fachkräfte, die mit den genannten Themen in Berührung kommen und sich informieren wollen. Und an alle Menschen, die sich einfach für unsere Arbeit interessieren.

Wer sich für die Nutzung oder die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der Stiftung Hospizdienst Oldenburg interessiert, kann sich unkompliziert online in den angebotenen Zeiträumen einen Termin buchen und das da-sein.de Team online treffen.

Alle weiteren Infos, Termine etc. dazu ab sofort unter www.da-sein.de

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Uncategorized

Von Cordelia

2012 habe ich für die Stiftung Hospizdienst Oldenburg die Onlineplattform da-sein.de für trauernde und sterbende Jugendliche aufgebaut, die seit 03/2013 online ist.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: