#101 Eure Stimme für den Dasein-Podcast

Über die Ohren das Herz berühren lassen. Noch bis Sonntag, 17.10. könnt ihr für bei einer regionalen Ausschreibung für uns voten und uns somit darin unterstützen, dass wir weiterhin Podcasts für euch machen können❗

Wir haben seit Anfang des Jahres einen eigenen Podcast, der durch ein Kooperationsprojekt mit Journalistik-Studierenden der Jade Hochschule Wilhelmshaven entstanden ist. Zu hören sind bewegende Gespräche von und mit vorwiegend jungen Menschen, die von Sterben, Tod und Trauer betroffen sind. Auch eine Folge auf Plattdeutsch ist dabei. Oder aktuell die „Patient*innenverfügung to go“.
Aufrufbar über die Websites http://www.da-sein.de/podcast oder http://www.hospizdienst-oldenburg.de und alle gängigen Streaming-Plattformen. Einfach mal reinhören – und abstimmen nicht vergessen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung:
https://voting.pitmodule.de/o/a052aa661db7f95/detail/12669

Bitte teilt den Beitrag auch und macht ggf. offline auf das Voting aufmerksam 🙏. da-sein.de und unser Dasein-Podcast sind ein Angebot der Stiftung Hospizdienst Oldenburg. Viele unserer Angebote können wir nur aufgrund von Spenden bereitstellen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Uncategorized

Von Cordelia

2012 habe ich für die Stiftung Hospizdienst Oldenburg die Onlineplattform da-sein.de für trauernde und sterbende Jugendliche aufgebaut, die seit 03/2013 online ist.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: