#116 Soziales Engagement im Netz – bitte stimmt für da-sein.de ab

Es gibt eine gute Nachricht: da-sein.de ist für den Publikumspreis des deutschen Digitaltags für soziales Engagement im Netz nominiert – und neben der Möglichkeit, ein Preisgeld zu erhalten, geht es uns auch um die Öffentlichkeitswirksamkeit, die so ein Preis erfahrungsgemäß für ein Projekt bedeutet. Unser neues Angebot der kultur- und sprachsensiblen Begleitung für trauernde oder erkrankte junge Menschen auf Arabisch und Russisch ist so sinnvoll, muss sich aber auch noch „herumsprechen“.

Darum schenke uns doch bitte deine Stimme und teile diese Info mit möglichst vielen Netzwerken sowie Freund*innen usw. Das Voting läuft noch bis Sonntag, 11.12. – hier der direkte Link zur Abstimmung: https://digitaltag.eu/bewerbung/publikumspreis/kultursensible-jugend-onlineberatung-da-seinde

Danke für deinen Support vom da-sein.de Team!

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Uncategorized

Von Cordelia

2012 habe ich für die Stiftung Hospizdienst Oldenburg die Onlineplattform da-sein.de für trauernde und sterbende Jugendliche aufgebaut, die seit 03/2013 online ist.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: